ham-soft.de – Umzug

UPDATE:

HAM-Soft.de ist bis auf weiteres von mir eingestellt worden.

HAM-Soft.de ist eines meiner Projekte/Hobbys gewesen. In letzter Zeit hat sich die Frage gestellt ob die Website vom Netz genommen werden soll oder nicht. Der Counter sagt mit Tag für Tag das sie genutzt wird aber Kommentare oder dergleichen erscheinen keine.
Einstampfen möchte ich die Website nun doch nicht weil es noch viele gibt, die Nutzen daraus ziehen und ich irgendwie auch noch an ihr hänge. Kurzum habe ich beschlossen sie hier unter einer Subdomain mit weit weniger Funktionen weiter zu betreiben. Wann es so weit ist und ob ich die Hauptdomain eventuell doch noch behalte weis ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.